© 2018 Gröditzer Autohaus KG

Gröditzer Autohaus KG 

Hauptstraße 92, 01609 Gröditz

Öffnungszeiten | Gröditz & Elsterwerda

+49 35263 6 81 81

+49 35263 6 41 19

Zum Kalkberg 3, 04910 Elsterwerda

08:00 bis 18:00 Uhr

08:00 bis 12:00 Uhr

Verkauf

Montag - Freitag:

Samstag:

Montag - Freitag:

Samstag:

Service

08:00 bis 18:00 Uhr

08:00 bis 12:00 Uhr

+49 35263 6 8181

+49 3533 48 88 03

Hauptstraße 92, 01609 Gröditz

Zum Kalkberg 3, 04910 Elsterwerda

+49 3533 48 88 03

 

Informationen zu Kraftstoffverbrauch und CO2 Emissionen

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist: www.dat.de

BULLIRateplus:  

Ja unser Bulli kann schon so ein richtiges Arbeitstier sein!

Ob bei dir auf der Baustelle, auf dem Weg dahin und wir wissen auch dass du ihn manchmal verfluchst aber dem Bulli im nächsten Moment auch gleich wieder verzeihst, weil du ihn liebst diesen Transporter Kasten, Kombi, Plus, Pritsche Eika oder Doka, Fahrgestell mit Aufbau oder wie individuell er grad sein soll! Der Bulli ist eben einer, da da ist.

 

Und um die Liebe zwischen euch zu belohnen, haben wir uns die BulliRatePlus ausgedacht, für eine günstige Rate bekommst du das Original! Inklusive Klimaanlage, Radio, Telefonschnittstelle und Trennwand (Kasten). Ein kleiner Wehrmutstropfen aber bleibt, du must deinen jetzigen Volkswagen Bulli abgeben.

Aber keine Angst wir wissen was er dir Wert ist und kümmern uns liebevoll um das gute Stück. Natürlich begutachten wir deinen Bulli du bekommst dann den Wert des Fahrzeuges, den du dann als Sonderzahlung (geringere Rate) einsetzen kannst.

 

Natrülich, kannst du dir deinen Bulli so zusammenstellen wie du ihn magst.

 

Diese Aktion gilt bis zum 30.Dezember 2018.

BULLIRATE

Sonderzahlung:

Laufzeit:

Jährliche Fahrleistung: 

 

0,00 €

60 Monate

10.000 km p.a.

DER TRANSPORTER KASTENWAGEN "EcoProfi"

2,0 l TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 75 kW

AUSSTATTUNG

 

• Klimaanlage

• Radio "Composition Audio"

• Mobiltelefon-Schnittstelle

• Hohe Trennwand ohne Fenster sowie 8 Verzurrösen zur Ladegutsicherung

verschiedene Farben

• Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte vorn und hinten

• Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung und 2 Funkklappschlüsseln

Angebot gültig solange der Vorrat reicht. Abbildung zeigt Sonderaussattung gegen Mehrpreis. Änderungen und Irrtümer vorbehlaten. Bis 30.12.2018

*in Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden für den Abschluß des Leasing-Vertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme von VW Nutzfahrzeugen und VW PKW, sowie Fremdfabrikate bis 7,49t zGG, MAN bis 7,49t zGG – ohne Einschränkung des Abgasstandards, der Erstzulassung, der Motorisierung. Namensidentität und/oder gleiche Anschrift (Hausgemeinschaft)/Gewerbeanmeldung. Ausgeschlossen von der Schauerte Tauschprämie sind Fahrzeuge anderer Konzernmarken (Audi, ŠKODA, SEAT, MAN ab 7,5t zGG, Porsche), sowie Fremdfabrikate ab 7,5t zGG. Der Gebrauchtwagen muss bei Zulassung des Neuwagens mindestens 3 Monate auf den Käufer des Fahrzeugs zugelassen sein und einen Mindestankaufswert von 500,00 € netto haben. EDas Angebot gilt für gewerbliche Einzelabnehmer mit ausnahme von Ausnahme von Sonderkunden. Bonität vorausgesetzt. Alle Preise zuzüglich MwSt. und Werksauslieferung, und Zulassungskosten.